.
 
.

MEINE KUNDEN SAGEN...ÜBER MICH:


Hoi du liebs, uuuuu du i bi so verliebt i mini neuiä Schäl...dankä nomol viel viel mal und es mega Kompliment a di, du machsch das sooo toll und dis Lädeli isch wunder hübsch. Vielä dank, dickä Knutscher, Monika B., Kleinandelfingen

***

Danke Catti, dass du dir heute für uns Zeit genommen hast. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich liebe Powerfrauen wie du eine bist und erst noch so herzliche! Wünsche dir frohe Advents- und Weihnachtstage und weiterhin viel Freude am kreativ sein! Liebe Grüsse, Doris G., Klettgau

***

"Liebi Catti, wow was für tolli Meisterstuck du alles neihsch.... bi grad voll gfläscht gsi! Eifach wunder wunder schön d'Lisa lot au nomol vielmol Danke für de Schal. Ich chum sehr gern mol wieder vobi i dis tolle Lädeli. Ganz liebi Grüess und toitoitoi."
Janine E., Dietlikon

***

"Ich bin immer wieder entzückt von den zuckersüssen Ideen von Frau Träumstoff, aus diesem
Grund besuche ich sie seit Jahren an Ihren Märkten". Daniela N., Räterschen

***

"Katiuscia ist eine sehr offene, liebe, herzliche Person. Ich hatte das Glück sie persönlich kennen zu lernen. Ihre Sachen sind top. Habe schon viele viele Sachen bei ihr bestellt. Alle Produkte werden viel gebraucht. Habe die Sachen zum Teil schon mehrere Jahre. Meine erste Bestellung war im 2015, mein Loopschal und der lebt immernoch. Benutze ihn jeden Winter wieder aufs Neue, er ist weder verwaschen noch irgend eine Naht gerissen, also super Qualität. Ich LIEBE Katiuscia's Sachen." Daphne W., Solothurn

***

"Ehrliche, schöne Arbeiten zum Wohlfühlen, das ist Frau Träumstoff." Roger, SiroSport, Winterthur

***

"Man merkt, dass die Stoffträume mit viel Herzblut und Liebe zum Detail gemacht werden. Die handangefertigten Produkte von „Träumstoff-Stoffträum“ tragen Cattis einzigartige Handschrift und es ist immer wieder eine Freude, eines ihrer kleinen und grossen Kunstwerke zu kaufen!" Eloise F., Uzwil

***

"Qualitativ hochwertige Materialien liebevoll in Szene gesetzt. Ob Taschen, Beanies, Babysets u.v. mehr - Frau Träumstoff lässt keine Wünsche offen! Herzlichen Dank, für alle liebevoll genähten Sachen, die bei mir wohnen oder ich verschenken durfte. Du bist ein super kreativer Mensch und kannst Stoffe einmalig schön kombinieren. Ich hoffe, dass du weiterhin traumhafte Eingebungen hast , deine Nähmaschine niemals still steht und ich immer Platz habe, deine Kunstwerke zu sammeln. Weiter danke ich dir, dass du hilfst unseren Alltag ein bisschen bunter und schöner zu machen und deine Handwerkskunst auch auf die Märkte bringst. Ich träume jetzt mal weiter und freue mich auf deine neuen Kreationen. Alles Liebe!" Anne Cathrin M., Schaffhausen

***

"Ich bin ein riesen Fan! Ich bin per Zufall auf Träumstoff gestossen, heute bestelle ich immer wieder gerne bei Katiuscia! Die Artikel werden mit Liebe erstellt und die Qualität ist genau so träumerisch :-) Vielen Dank!"
Simone H., Unterstammheim

***

"stilvoll - kreativ - wertschätzend - loyal - immer einen Schritt voraus - das bist du :-)" Yvonne V., Schaffhausen

***

"Faszinierend, individuell und einzigartig!" Petra N., Wiesendangen