.
 
.

aktuelle infos:


28. Dezember 2020 - Na wenn schon, denn schon :-).....auch der Landbote wollte einen Artikel über das Schöpfli in der Rubrik:
Die Pandemie und ich!
Was mich betrifft, ich war natürlich auch hier total überwältigt und bedanke mich hiermit herzlichst bei der lieben Frau Wanner!


***



10. Dezember 2020 - Mir fehlen die Worte. Im Moment überschlagen sich die Ereignisse. Auch im Stammerblatt ist ein
Bericht über mein eröffnetes Schöpfli publiziert worden. Meine Freude war und ist natürlich immens.


***



26. November 2020 - Advents-Beilage der Schaffhauser Nachrichten! Was für ein unerwartetes, spezielles, freudiges Erlebnis!!
An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Euch allen, für die unzähligen Reaktionen auf diesen tollen Bericht, herzlichst zu bedanken. Ich durfte viele neue und bestehende Kundinnen in meinem Schöpfli begrüssen.


***



Okt. 20 - Wie sagt man so schön: "Not macht erfinderisch" und so ist nach einer erneuten Marktabsage in einer Nacht und Nebel-Aktion das Träumstoff Pop-Up Schöpfli entstanden um Euch in diesem speziellen Corona-Jahr trotzdem ein bisschen Marktfeeling zu schenken. Ich werde es sporadisch oder auf Voranmeldung für Euch öffnen. Die Öffnungszeiten werde ich jeweils über meine social Media Kanäle kommunizieren. Es befindet sich bei uns zu Hause, im Unterdorf 12, 8476 Unterstammheim. Ich freue mich riesig auf Euch.


***



Nov. 20 - Träumstoff Wendebeanies auch dieses Jahr wieder bei SIRO SPORT an der Marktgasse in Winterthur erhältlich!!!


***